Gerald Huber
Seminar: Fotografiert werden für Künstler
www.kuenstler-fotos.de
Gerald Huber ist leidenschaftlicher Fotograf und Mitglied im MZvD. Seit über 20 Jahre lichtet er Künstler auf der Bühne und im Studio ab. insbesondere seine Liveaufnahmen werden geschätzt und finden sich auf Webseiten, in Programmheften und auf Plakaten. Unter anderem porträtierte Gerald schon Arthur Trace, Ben Profane, Brynolf Ljung, Charlie Caper, Dani DaOrtiz, Daniel Garcia, Eric Jones, Gaston, Johan Stahl, Jörg Alexander, Krist & Münch, Martin Sierp, Patrick Lehnen, Paul Gertner, Siebensinn, Thomas Fraps & Pit Hartling, Thorsten Havener bei Veranstaltungen wie z.B. Nordisch Nobel, IMX Las Vegas, Magique Biel, und den Münchner Zauberwochen. Das Seminar richtet sich an Künstler und weniger an Fotografen. Die Kernfrage ist: Was sollte der Künstler tun, damit der Fotograf gute Bilder von ihm machen kann.
Wayne Houchin – USA
Das Genii Magazine nennt Wayne Houchin, „Einen der heißesten Magier des Planeten!“ Von ihm stammen einige der populärsten Zaubertricks des letzten Jahrzehnts, er hat mit Criss Angel an der TV Show Mindfreak gearbeitet, ist der Star von Discovery Channel’s „Breaking Magic“ und ist in mehr als 20 Ländern aufgetreten.
Wayne Houchin präsentiert moderne Zauberei: Er dringt in den Close-Up Bereich, in die Salon- und die schockierende Zauberei ein. Natürlich stellt er einige seiner Effekte vor, die sich auf dem Markt befinden: ‚Signed Coin in Bottle‘, ‚Stigmata‘, usw., aber er präsentiert auch brandneue und noch nicht veröffentlichte Effekte. Dabei werden Requisiten wie Schnüre, Münzen, Fotos, Feuerzeuge und vieles mehr eingesetzt. Mehr Informationen zu Wayne Houchin finden Sie auf seiner Website: http://www.waynehouchin.com/
Wayne in der NBC TODAY Show: : http://www.waynehouchin.com/wayne-houchin-james-galea-on-today-show/
Woody Aragón – Spanien
Er kommt exklusiv für die 1.Etappe der Tour de Chance und wird 2013 nicht mehr in Deutschland zu sehen sein!
Woody begann die Erklärungen mit drei wichtigen Punkten, nach denen er in seinen Darbietungen strebt:
1. Durchweg ein Gentleman sein – freundlich, eben die Art Mensch, mit denen andere gern Zeit verbringen.
2. Unmögliche Zauberkunst.
3. Seine Darbietung mit Emotionen zu füllen.
Woody vereinte diese drei Punkte in perfekter Art und Weise! Dieses Seminar setzt einen neuen Maßstab.“