Zaubergala

Zaubergala „Magie und Meer“

Die Zaubergala ist das Highlight des Kongresses. Die Zaubershow ist hochkarätig besetzt und wir präsentieren Ihnen ein Programm der Spitzenklasse mit Meistermagiern aus aller Welt u.a. mit Marc & Alex, Wayne Houchin, Woody Aragón, Aaron, Tobi van Deisner und Erasmus Stein!

Samstag, 25. Mai 2013 um 20:00 Uhr (Einlass ab 19:45 Uhr)

Der Moderator

erasmus stein

Erasmus Stein – Wirklichkeitsverdreher
Der Wirbelwind ist bekannt aus den TV-Formaten „NightWash“, „Fun(k)haus“ und begeisterte schon das Publikum im legendären „Quatsch Comedy Club“. Die explosiven Mischung aus Witz und Wunder garantiert als Moderator der Zaubergala einen verblüffenden Abend. Freuen Sie sich auf ein Feuerwerk an Gags, wenn der Kugelblitz der Zauberei die Realität einen Kopfstand machen lässt.

Die Künstler

marc und alex

Marc & Alex – Illusionen
Seit mehr 20 Jahren stehen die beiden Groß-Illusionisten Marc & Alex zusammen auf der Bühne. Die von zahlreichen TV-Auftritten bekannten Magier zeigen einen Ausschnitt aus ihrer abendfüllenden Show. Sie erscheinen aus dem Nichts und führen unerklärliche, sensationelle Illusionen vor – fast wie echte Zauberei.

aaron hypnose show

Aaron – der Hypnotiseur aus dem Moviepark Germany
Sieben Jahre zeigte Aaron täglich seine Hypnoseshow im Moviepark Germany und hat damit weit über eine Millionen Menschen begeistert. Aaron ist der einzige Showhypnotiseur weltweit, der mit einer täglichen Hypnoseshow in einem Freizeitpark gastierte. Die freiwilligen Probanden werden auf der Bühne nicht bloßgestellt oder blamiert, sondern Aaron macht diese zu den Stars der Show. International bekannt ist der Hypnose-Künstler aus MTV und seiner Show in Las Vegas.

Tobi van Deisner

Tobi van Deisner – magaBallon
Der Europameister und Weltrekordhalter Tobi van Deisner zählt zu den besten Ballonkünstlern in Europa (European Balloon Entertainer of the year). Tobi begeisterte mit seiner Show „megaBALLON“ bei der RTL Sendung „Das Supertalent“ ein Millionen-Publikum. Die Jury (Dieter Bohlen, Sylvie van der Vaart, Bruce Darnell) war von Tobis Show so begeistert, dass er es schließlich bis ins Halbfinale schaffte. Seine Show vereint erstklassige Zauber- und Ballonkunst mit Comedy. Witzig, frech, schräg und interaktiv!

Wayne Houchin

Wayne Houchin – USA
Er ist ein ungewöhnlicher Zauberkünstler. Zum einen Teil ein moderner Houdini, der sich sogar, gemeinsam mit seiner Frau in luftiger Höhe an Kränen hängend, aus Zwangsjacken befreit, zum anderen Teil Erfinder von einigen der spannendsten Close-Up-lllusionen der Gegenwart. Er ist ein Meister darin, aus alltäglichen Gegenständen ganz unalltägliche Wunder zu kreiern. Seine Erfindungen werden von einigen der führenden Zauberer weltweit in ihren Shows eingesetzt.

Weltweit für sehr großes Aufsehen sorgte Wayne Houchin, als bei einem offenbar fehlgeschlagenen Feuertrick vor laufenden Kameras er Brandverletzungen erlitt. Der Moderator einer TV-Sendung im dominikanischen Fernsehen hat ihm während der Aufzeichnung unvermittelt eine brennende Flüssigkeit ins Gesicht geschüttet.

Woody Aargon

Woody Aragón – Spanien
Er ist einer der herausragendsten Kartenzauberer der Welt – vor allem aber auch ein unglaublich unterhaltsamer Performer. Er ist Schüler und Freund von Juan Tamariz, ein Star aus der spanischen Kartenschule. Er ist vielfach preisgekrönt, mit Awards überhäuft und leicht durchgeknallt Woody Aragón. Er kommt exklusiv für diese Show nach Deutschland!

Advertisements